Skip to content

About

Ich
– lebe seit meinem ersten Tag in der schönsten Stadt der Welt
– habe das Glück, meine bessere Hälfte bereits gefunden zu haben
– verbringe meine Tage am liebsten mit dieser besseren Hälfte und den quirligen Spätfolgen meiner Schwangerschaft

Ich könnte sagen, mich gibt es noch gar nicht so lange. Die Babypause hat so einiges in meinem Leben bewegt und meinem Bewusstsein ein Update verpasst. Mein Blick auf das Leben hat sich sehr verändert und es macht mir Spaß, aus meinen neuen Perspektiven ein großes Panorama zu erstellen. Was ich mir bei meinem Engel abgeguckt habe, ist das Interesse am Liegengebliebenen. Im Erwachsenenfall: die ignorierten Kleinigkeiten des Alltags.

Wenn ich nicht im Blog schreibe, im Büro arbeite oder mit meinem Engel spiele, dann
– fotografiere ich alles was mir vor die Linse kommt
– sitze ich gerne mal hinter meiner Nähmaschine
– lese ich Bücher über Rebecca Bloomwood😉

In meinem Blog erfahrt ihr über mich, dass ich

– stolze Vielbesitzerin bin
– definitiv keine 5-Stunden-Schläferin sein kann
– besonders gut mit schüchternen Spinnen kann
– mich von der Strumpfhosenindustrie schikaniert fühle

Über itskaddysmail(at)googlemail.com könnt ihr mir schreiben.

  1. linaluna1974 / Jun 29 2011 13:17

    Huhu. Kann man Dich irgendwie per Mail kontaktieren?

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: