Skip to content
August 25, 2011 / It's Kaddy

Mich gibt es noch – nur anders..

Tut mir sehr leid, dass ich soo eine lange Blogpause eingelegt habe. Ich hätte mit meinem Leben in der Zwischenzeit 3 Blogs füllen können. Dass der Tag nur 24 Stunden hat, fand ich schon immer doof.

Die Zeit war/ist sehr ereignisreich und ich möchte euch gerne in den nächsten Tagen davon erzählen.

Als ich meinen letzten Artikel hier schrieb, hatte ich einen festen Job, einen geregelten Alltag usw. Nur was bringt das, wenn man sich immer fragt, kann ich es nicht eigentlich besser als normal? Ich habe alles auf null gesetzt, mein persönlicher Selbstversuch. Was waren doch gleich meine Träume?

Ohhja, ich habe soviel erlebt, wurde mehrmals eines besseren belehrt, habe sehr viele Rückschläge eingesteckt aber immer im Kopf, dass am Ende etwas besseres bei raus kommt.

Die nächsten Tage sind entscheidend🙂

  1. Romy / Aug 27 2011 11:30

    Welcome back!!😀

  2. It's Kaddy / Aug 29 2011 00:21

    😀 thx

Schreibe einen Kommentar

