Skip to content
April 11, 2011 / It's Kaddy

Manchmal

.. liegen Freude und Trauer ganz nah beieinander

.. steht man daneben, während die Welt sich weiter dreht

.. weiß der Kopf nicht, was das Herz fühlt

.. will man nicht mehr aufstehen, weil man Angst hat, wieder hinzufallen. Jetzt muss ich aufstehen, weil es Menschen gibt, denen ich es schuldig bin. Eine geliebte Person, die mich gehalten hat, als ich es nicht mehr konnte. Ein fröhliches Kind, das mich als Mutter braucht. Familie und Freunde, die mir in allen Zeiten beistehen.

An meine bessere Hälfte, wenn du das heute auf deinem Arbeitsweg liest: Ich verspreche dir hier vor Zeugen, dass ich wieder aufstehe. Vielleicht bin ich nicht so schnell, aber ich will wieder aufrecht neben dir stehen, weil unsere Reise weitergeht. Mit einem Kind an der Hand und einem im Herzen.

Schreibe einen Kommentar

