Skip to content
März 28, 2011 / It's Kaddy

Volles Programm gegen trockene Hände

Da der Winter nun langsam den wärmeren Temperaturen weicht, ist es auch an der Zeit, sich endgültig von den trockenen Händen zu verabschieden.

Ich habe nach dem Abwaschen oft so trockene Hände, dass ich meine Finger nicht mal mehr durchstrecken kann. Die Haut spannt einfach zu sehr. Ein super toller Spezial-Tipp von mir:

Wenn man seine Zeit eh schon mit Abwaschen verbringt, dann doch gleich doppelt nützlich. Vorher die Hände dick eincremen mit der Handcreme des Vertrauens oder mit Öl. Dann rein in die Handschuhe und ab ins warme Wasser. Durch die Wärme kann die Creme gründlich einziehen ohne abgewaschen zu werden oder zu stören.

Ich benutze einfache Einmal-Handschuhe, das ist ja jedem selbst überlassen. Und damit da keine unschöne Kiste in der Küche steht, kommt gleich ein Bezug drüber.

Fertig!

Auf die gleiche Art kann man auch super seine Füße verwöhnen. Einölen, in einen Gefrierbeutel stecken, ab ins warme Fußbad und Notebook auf’n Schoß. So geht Pflege ganz nebenbei😀

Schreibe einen Kommentar

