Skip to content
März 6, 2011 / It's Kaddy

Das Glück fiel heute vom Himmel

Auch wir waren an diesem sonnigen Sonntag draußen. Spontan ans Meer kommt doch immer gut.

Gut kommt auch, endlich am Strand anzukommen, zum Kofferraum zu gehen und zu merken, dass man neben der Speicherkarte, dem Bargeld und zu tanken auch noch die Schuhe des Kindes zu Hause vergessen hat.

Mit einem Buggy kommt man im Sand auch nicht so weit und ein Kleinkind hat auch andere Vorstellungen von einem Strandausflug als in der Karre zu sitzen. Nach einigem Gequengel also alles wieder ins Auto und zurück. Natürlich in den Stau🙂

Da heute aber die Sonne so schön schien, machte das auch alles nichts. Es waren zwei schöne Autofahrten und eine lustige Zeit die wir immerhin zu Dritt verbringen konnten.

Zeit um glücklich zu sein, dass

– wir solche Tage unbeschwert und gesund erleben können
– vier verschiedene Jahreszeiten etwas wunderschönes sind
– vieles, wofür derzeit in anderen Ländern gekämpft wird, für uns selbstverständlich ist
– linke-Spur-Blockierer an so einem Tag meist schon das größte Ärgernis sind
– eine Woche Urlaub auf mich wartet!!!

  1. Romy / Mrz 7 2011 11:34

    Bei dem traumhaften Wetter fährt man doch auch gern 2x hin und her😀
    Aber Strand und Sonne Anfang März – was will man mehr?! Klingt nach einem schönen Familiensonntag!

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: