Skip to content
Februar 27, 2011 / It's Kaddy

Babydecken Preview

Samstag Nacht ist doch echt meine Lieblingszeit. Auch wenn ich mich immer noch mit meinem Schlafdefizit arrangieren muss. Die Motivation hat gesiegt und ich kann euch hier eine Vorschau auf meine erste Babydecke zeigen (mit meinem eigenen Stoff😀 ).

Bilder lade ich hoch, sobald das Licht bessere Fotos erlaubt. Das schöne, indirekte Licht ist zu gemütlich und der geborgte Scheinwerfer von Vaddern überfordert meine Kamera dermaßen, dass da nichts Ordentliches bei rum gekommen ist.

Es hat jedenfalls total viel Spaß gemacht diese Decke zu nähen und ich habe wieder ganz viel gelernt, da ich vorher noch nie mit Vlies gearbeitet habe und Briefecken auch nur vom Bestaunen kannte. Es sieht echt viel schöner aus, als ich erwartet habe und hätte ich ein Baby, würde es nur noch da drauf liegen. Die nächsten Decken folgen bestimmt…

Nachtrag: Fotos gibt es nun hier.

  1. Romy / Feb 27 2011 01:31

    Fleißiges Bienchen!🙂
    Hast du Vlies genommen, das man einbügeln kann? Ist schön einfach, wenn auch im ersten Moment etwas zeitaufwendig.
    Bin neugierig auf mehr Bilder!! Morgen soll es ja schönes Wetter werden, da klappt’s auch mit den Fotos😉
    Gute Nacht!

    • It's Kaddy / Feb 27 2011 01:41

      Sowas Gutes hab ich nicht genommen. Hatte so eine 3 cm dicke Matte.

      Ich bin auch absoluter Neuling auf dem Vlies-Gebiet und wusste gar nicht, dass es das auch zum Einbügeln gibt.

      Ich freue mich schon auf’s Fotografieren morgen.
      Gute Nacht ebenfalls.

      • Romy / Feb 27 2011 10:01

        Guten Morgen🙂
        Bügelvlies nehm ich gerne für Taschen, da kann nix verrutschen. Sehr praktisch😉
        Schönen Sonntag!

Schreibe einen Kommentar

