Skip to content
Februar 24, 2011 / It's Kaddy

Anleitung für Kaddy’s Tasche

Ich war so fleißig die letzten Abende.

Hier kommt die Anleitug zur Schleifen-Tasche für alle, die sie gerne nähen möchten.

Anleitung für Kaddys Tasche

Ich halte mich heute kurz mit dem Text, denn ich bin furchtbar übermüdet. Mir fällt auch gar nicht mehr viel ein, außer:

Gute Nacht und viel Spaß damit!

  1. Romy / Feb 25 2011 10:12

    Oh, das ist aber ne tolle Anleitung!😀 Ich finde viele Bilder toll, dann versteht man schneller was gemeint ist – besonders für Nähanfänger.
    Man könnte sie noch mit Vlieseline füttern, dann wäre die Tasche etwas stabiler.
    Ich hab 2 Bücher zum Taschennähen zu Hause (allerdings auf Englisch), falls du die mal zur Inspiration haben möchtest😉
    LG!

    • It's Kaddy / Feb 26 2011 12:47

      Ja, das ist eine gute idee, die richtig zu füttern.

      Bücher durchstöbere ich immer gerne. Habe seit gestern auch ein schönes, neues von Tilda. Wie wär’s mit ’nem netten Treffen demnächst?

Schreibe einen Kommentar

