Skip to content
Februar 20, 2011 / It's Kaddy

Die Schleifen-Tasche 2.0

Heute habe ich mir etwas Zeit gegönnt, die Tasche noch einmal zu nähen und jeden Schritt zu dokumentieren. Dieses Mal mit einem anderen Stoff und etwas kleiner als das Original. Ich werde euch in den nächsten Tagen hier eine Foto-Anleitung zur Verfügung stellen.

Schade, dass der Sonntag schon wieder vorbei ist. Ich könnte glatt noch das nächste Projekt in Angriff nehmen. Da morgen früh allerdings der Wecker klingelt, gehe ich dann doch lieber schlafen.

Gute Nacht.

  1. Lisa / Feb 20 2011 23:34

    Sehr cool!

  2. Romy / Feb 21 2011 18:26

    Sehr schön!! Wo hast du denn den Schnipsel her mit deinem Namen?🙂
    Bin auf das Tutorial gespannt!

Schreibe einen Kommentar

