Skip to content
Februar 15, 2011 / It's Kaddy

MEIJÄÄÄ und Apfelmus

„MEIJÄÄÄ!“ ist das aktuelle Lieblingswort des Aufmüpfigem. Alles ist „MEIJÄÄÄ!“

Egal was ich in die Hände nehmen, es ist alles seijäää… Und wenn es nicht sofort rüberwächst (was es meistens nicht tut) schmeißt man sich vorwurfsvoll mit einer Schmollschnute auf den Boden und lässt dicke Krokodilstränen kullern. Natürlich verzichtet man nicht darauf, alles mit lautem Gebrüll zu untermalen.

Und Apfelmus kennt ihr? Ich auch, nur bisher nicht auf meinem weißen Stuhlbezug:

Man sollte lieber gleich skeptisch werden, wenn es aufällig still in der Wohnung ist. Wenn einem dann noch ein Kleinkind mit schuldbewussten Blick entgegen kommt und „Oh oh“ sagt, sollte man spätestens anfangen, nach Abnormalitäten zu suchen (bevor man reintritt).

Da bei uns alles waschbar oder abwischbar ist, hält sich der Ärger in Grenzen. Immerhin einer kann heute auf ein kleines Highlight zurückblicken. Erschöpft sind wir alle🙂

Gute Nacht

  1. Lisa / Feb 18 2011 11:06

    Haha. Ähnliches Szenario hatte ich gestern mit Joghurt.. Ist auch nicht viel besser 🙂

    • Kaddy / Feb 18 2011 11:50

      Ih, das find ich auch noch schlimmer.

Schreibe einen Kommentar

