Skip to content
Januar 24, 2011 / It's Kaddy

Großformatig

Ich glaube es nicht: Meine Chaos-Theorie ist voll aufgegangen. Ich habe wirklich jede freie Minute mal schnell das Maschinchen anschmeißen können und dort weiter gemacht, wo ich das letzte Mal aufgehört habe. Und siehe da: Meine Tasche ist fertig!! Nicht die kleine vom letzten Bild (die hat sich seit dem nicht wirklich verändert) sondern das Großformat davon.

Und sie ist wirklich groß. Da ich ohne Schnittmuster arbeite, lass ich mich überraschen, wie meine ausgedachten Maße dann vernäht aussehen. Der Rosenstoff ist mal wieder eine Rückseite vom Stoff, die mir einfach besser gefiel. Wenn ich die nächsten Tage endlich wieder bei Tageslicht zuhause bin, werde ich mir die Tasche mal genauer vor die Linse holen. So spät streikt sogar meine Kamera.

Da man in vielen Blogs immer so einen super aufgeräumten, extrem stylischen Nähplatz zu sehen bekommt, lass ich euch erahnen, dass es auch anders geht. Bei mir nämlich. Nicht sehr stylisch auf’m Esstisch und aufgeräumt ist auch anders:

Das Nadelkissen sieht noch am besten aus und den Hintergrund bildet halt der Rest😉

Ich wünsch‘ euch eine gute Nacht.
LG Kaddy

Update vom 15.02.2011: Fotos gibt es jetzt hier.

Schreibe einen Kommentar

