Skip to content
Januar 16, 2011 / It's Kaddy

Mal eben fertig genäht

Was für ein schönes Gefühl, endlich wieder etwas in einem Rutsch fertig genäht zu haben. Ich habe aus ein paar Resten mein Schnittmuster für ein Sonnensegel und die dazu passende Kinderwagentasche probegenäht. Wie immer bin ich auf unerwartete Holperstellen gestoßen, aber in enger Kooperation und mit viel Einfühlungsvermögen sind die Maschine und ich durch dicke und dünne Stoffschichten gegangen. Nicht ein Mal ist der Faden gerissen (dank Mami’s gutem Garn); nicht ein Mal verknotet (bestimmt auch dank Mami’s gutem Garn); nur ein Mal in den Finger gepiekst. Ich bin glücklich und kann es kaum erwarten, den Kinderwagen morgen mit Segel und Kiwata auszurüsten. Ein kleiner Vorgeschmack:

Morgen werde ich es am Objekt fotografieren und die Belastbarkeit etwas austesten.

Bin sehr gespannt.
LG Kaddy

  1. Romy / Jan 16 2011 21:04

    Du bist sooo ein fleißiges Schneiderlein!! Bin gespannt, wie es am Kinderwagen aussieht. Die Stoffe sind schön!
    LG
    Romy

Schreibe einen Kommentar

