Skip to content
Januar 15, 2011 / It's Kaddy

Der neueste Hack

Ich oute mich jetzt mal als Ikea-Fan im erträglichen Rahmen und da klicke ich mich doch gelegentlich durch die neuesten Hacks. Dort findet man immer wieder mal wirklich gute Ideen, wie man den Einheitsbrei mit diesem hohen Wiedererkennungswert mal ein bisschen aufmöbeln kann. Diese Idee finde ich total super. Perfekt für kleinere Kinderzimmer, hübsch anzusehen und absolut nützlich. Die wollte ich euch nicht vorenthalten.

LG
Kaddy

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: