Skip to content
Januar 13, 2011 / It's Kaddy

Man kann sich ja mal verschätzen..

.. und was sind schon 600 g Lavendel. Dieser kleine Lebensvorrat hat mich heute erreicht. Ich habe das Gewicht von kleinen, getrockneten Lavendelblüten irgendwie dezent überschätzt.

(Hier eine kleine Momentaufnahme von der monströsen Tüte mit dem bezaubernd duftenden Inhalt)

Morgen werde ich mal reinluschern. Die ganze Wohnung riecht schon seit das Paket da ist. Mal sehen wie sich die dicke lila Wolke entwickelt, wenn ich es wage, die „aromadichte“ Tüte morgen zu öffnen.

Ansonsten ist heute noch ein schöner Futterstoff angekommen, bei dem ich die Rückseite schöner finde, als die bedruckte Vorderseite. Solange EINE Seite hübsch ist, …

Ich werfe mich gleich ins Bett, denn das hat mich dieses Jahr noch viel zu selten und immer viiiieel zu kurz gesehen. Am Wochenende möchte ich dann auch wieder produktiv sein, versprochen!

LG
Kaddy

Schreibe einen Kommentar

