Skip to content
Januar 11, 2011 / It's Kaddy

Rausgeschmissen

Yeahhhh, unser Tannenbaum hat nun auch endlich das warme Nest verlassen. Weit ist er noch nicht gekommen, aber er schafft es hoffentlich heute noch von der Terrasse an die Straße. Ja, im Moment ist nur wenig Zeit für alles. Der Alltag hat uns eben alle wieder. Plan für heute: Früh schlafen gehen.

Zum Wochenende: Der Mädelsabend war super. Die Snacks haben geschmeckt, aber sahen doch etwas eigenwillig aus.

Dank Dr. Oetker gab’s aber ein gelungenes Dessert

Zum Nähen bin ich gar nicht mehr gekommen. Im Moment warte ich noch auf bestellte Einzelteile. Hab ich schon erwähnt, dass warten doof ist?

Augen zu und durch.
LG Kaddy

 

 

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: