Skip to content
Januar 8, 2011 / It's Kaddy

Samstag, und nun?

Eigentlich freue ich mich immer riesig auf Samstage, weil Wochenende und noch nicht Sonntag. Aber so ein Wochenende alleine ist doch doof. Der Herr Müller (mit diesem Nachnamen ist man tatsächlich überall anonym) ist heute früh nach Monaco abgehau’n. Also verbringe ich die Zeit mit Aufräumen, Müll rausbringen, Staubsaugen.. und das, obwohl die liebe Ordnungshüterin einen Tag frei gegeben hat.

Gut, dass hier auch noch ein kleiner „Chaoswüter“ wohnt, sonst würde ich womöglich irgendwann nochmal fertig werden.

Das alles tu ich aber für einen guten Zweck: …Mädelsabend!!!! Juhuuuuu…

Wenn der Herr das Haus verlässt, wird erstmal gepflegt der Mädchensekt rausgeholt. Am meisten freue ich mich auf die im-Buch-so-lecker-aussehenden-Snacks, die ich heute mal ausprobieren möchte.

Wenn es gelingt und mundet werde ich euch das Rezept natürlich weitergeben.

Auf ein schönes Wochenende.
LG Kaddy

  1. 40malgruen / Jan 8 2011 14:20

    Das ist doch nicht etwa Muddis Partyfutter oder?

  2. Kaddy / Jan 8 2011 18:03

    Doch isses🙂 Kannst Asi ein Kompliment für die Wahl des Buches ausrichten. Und Dank an dich, dass du es bei mir zwischenwohnen lässt.

Schreibe einen Kommentar

