Skip to content
Januar 6, 2011 / It's Kaddy

14 Yards zu nähen

Ja die sind auf dem Weg zu mir. Wuhuu.. Die Wartezeit nutze ich, um mich durch Handarbeits- und Kreativmärkte zu wühlen, und alles was ich sonst so brauche zu besorgen. Ich hoffe, ich werde beim Stöbern nicht wieder over-inspiriert sondern kaufe wirklich nur das, was ich auch brauche.

Was ist das eigentlich für ein Phänomen, was einem nachts scheinbar Superkräfte in Sachen Kreativität und Produktivität verleiht? Ich habe heute Nacht im Bett fleißig Schnittmuster gekritzelt, Stoffverbrauch berechnet, Prioritäten verteilt usw. Ideen über Ideen schossen mir in den Kopf und feierten dort eine Monster-Party. Ich musste einfach mitmachen; vorher hätte ich auch nicht einschlafen können, erst musste alles auf Papier.

Gut, dass es mich einen riesen Schritt voran gebracht hat, doof, dass ich dann den halben Tag verpennt hab.

Ich werde jetzt die Zeit nochmal zum Probenähen meiner Schnittmuster nutzen.

Macht nicht zu lang.
LG Kaddy

Schreibe einen Kommentar

