Skip to content
Januar 5, 2011 / It's Kaddy

Darf ich vorstellen? Meine Stoffe.

Solange ging gar nichts, nur warten, und gestern sind die Swatches angekommen und schwupps kann ich sie auch schon bestellen.

Hier könnt ihr euch durch alle Bilder klicken.

Ich habe in erster Linie versucht, aus dieser riesen Auswahl an Farben ein paar schöne, harmonierende und wirkende herauszufinden (manchmal zerreißt man ja fast an nicht sichtbaren Nuancen), und etwas halbwegs ansehbares zu fabrizieren. Bei meinen nächsten Stoffen möchte ich dann auch im Design etwas filigraner werden.

Ich freu mich total darüber, dass die Zeit des Wartens vorbei ist (seit 11.11. jaaa es war extrem lang), wobei das nächste ungeduldige Warten ab meiner Bestellung ja erst so richtig losgeht.

Nun geht’s ab zu Lisabeth, die morgen schon wieder abhebt😦
LG Kaddy

  1. Romy / Jan 5 2011 19:32

    Da hat sich das Warten ja gelohnt!!
    Besonders toll finde ich den Apfelstoff in blau/grün.
    Bin gespannt, was du Tolles daraus nähst!🙂

Schreibe einen Kommentar

