Skip to content
Januar 4, 2011 / It's Kaddy

Die eigenen Stoffe..

..anzugucken ist beim ersten Mal komisch. Man hat sich so an den Anblick auf Bildschirm und Papier gewöhnt und dann kommt was ganz neues, was sich soo schön anfühlt und in soooo viele Sachen verwandeln lässt. Heute sind die Probe-Swatches angekommen und ich habe alle Farben noch einmal überprüft. Hier ein kleiner Vorgeschmack:

Morgen wird bei Tageslicht nochmal genau geguckt. Durch das indirekte Licht ist ja sogar das Blau rosa.

Beim Spaziergang heute hatte ich wieder tolle Ideen. Meistens entstehen diese Ideen aus „sowas-müsste-es-mal-geben“ oder „sowas-müsste-es-mal-in-hübsch-geben“-Gedanken.

Kennt jemand diese schönen, flauschigen Handwärmer für den Kinderwagen (oder auch zum Fahrrad fahren, Schubkarre schieben, Schneeschieben…)? Die werden um den Schiebebügel gebunden und dann steckt man einfach seine Hände in diese warme Höhle. Da musste ich heute dran denken, als ich alle zwei Meter meine Handschuhe ausziehen musste, um mir ein Taschentuch aus der Tüte zu friemeln. Die Dinger sollte es auf jeden Fall in hübsch geben. Bestimmt auch genau das richtige für meine liebe Freundin im tiefen Süden, die grade frische Mama geworden ist und deren Finger noch nicht an das ständige Absterben und Wiederbeleben gewöhnt sind. Viele Grüße auf diesem Wege😉

Und ich habe heute das letzte, fehlende Teil für Lisabeth’s und mein gemeinsames Projekt besorgt. Jetzt nur noch ein paar letzte Kleinigkeiten klären und das erste Exemplar kann zusammengebaut werden.

Ich bin gespannt und motiviert.
LG Kaddy

Schreibe einen Kommentar

