Skip to content
Januar 3, 2011 / It's Kaddy

Bügel umdrehen nach Anleitung

Ich habe heute morgen schon fleißig Bügel umgedreht. Die Tütenkolonien mit den Taschentüchern, die hierbei angefallen sind erspar ich euch mal.

Ich habe mir ja schon ewig vorgenommen: „Jeden Tag ein bisschen, dann muss ich nicht immer kurz vor Besuch ganz viel.“ Mal sehen, ob dieser Blog der entscheidende Funke war, der mir mein Leben lang gefehlt hat.

Ansonsten liege ich mit meiner Erkältung und dem Notebok im Bett und schniefe vor mich hin. Besonder kreativ ist mein Brummschädel heute leider auch nicht.

LG von der Bazillenfront
Kaddy

  1. Ordnungshüterin / Jan 5 2011 22:53

    Liebe Kaddy, ein schönes Blöggschen hast Du hier! Vielen Dank nochmal für das Verlinken und gute Besserung!
    Liebe Grüße
    Deine Ordnungshüterin

Schreibe einen Kommentar

