Skip to content
Januar 1, 2011 / It's Kaddy

Neues Jahr..

..neue Möglichkeiten. Manchmal muss man genauer hingucken und optimistischer sein als gewohnt, um etwas Neues entstehen zu lassen. Unter diesem Stern soll mein 2011 stehen. Die letzten Jahre voller bedeutender Veränderungen haben mich lernen lassen, dass alles immer irgendwie wird. Und solange man es nicht will, wird auch nichts schief laufen. Das sind doch alles „neue Möglichkeiten“😀

Nach einem wirklich schönem Spaziergang heute Vormittag bin ich gut eingestimmt auf alles, was mich erwarten wird.

Immer weiter geht’s in kleinen Schritten mit Lisabeth’s und meinem ersten Projekt.
An Silvester haben wir zwischen Berlinern und Wunderkerzen tatsächlich noch ein bisschen Zeit gefunden, uns die nächsten Schrittchen zu überlegen.

Kann man schon etwas erahnen?
LG Kaddy

Schreibe einen Kommentar

