Skip to content
Dezember 29, 2010 / It's Kaddy

Papp- und Stoffgeschichten

Damit ihr sehen könnt woran ich im Moment arbeite, habe ich heute Vormittag mal ein paar von meinen ersten Designs ausgedruckt und fotografiert. Zu Weihnachten habe ich einige Strukturkarten bedruckt und zu den Geschenken gelegt. Die haben natürlich gleich viel mehr hergemacht als auf dem normalen Papier. Hier kommen meine Favoriten:

Alle Bilder könnt ihr hier angucken. Dort seht ihr auch Bilder von meinen ersten eigenen Stoffen, die ich mit meinem Design bedrucken lassen habe. Sobald meine Probe-Swatches ankommen und die Farben alle ok sind, mache ich eine große Bestellung meiner eigenen Stoffe. Ich kanns ehrlich gesagt kaum abwarten, aber es wird wohl erst nächstes Jahr losgehen.

Jetzt widme ich mich dem Erstellen eines Schnittmusters für die Idee von gestern Abend.

Ich werde berichten.
LG Kaddy

Schreibe einen Kommentar

